Sonntag, 15. März 2009

hafenbraut...

113
sieht dieses baby mit dem mützchen nicht zuckersüß aus?!?! habe ich auf einem flohmarkt erstanden...

114

27

joschi und frau pilli waren bei uns!!

45

die beiden sind immer niedlicher miteinander... sie winken sich und küssen sich ;)

m1

m2

m3

m4

in diesen fotos sehe ich mich in marlene... muss unbedingt mal babybilder von mir scannen und hier als vergleich einstellen... mama - was meinst du!?!? der blick vom 2.foto!?!? das bin doch ich, oder??

m7

m8

hannah ist aus dem urlaub wieder da und marlene kann seit diesem tag tatsächlich "hannah" sagen - also seit dem 9.märz hat sie auch dieses wort im programm...
sie zeigt jetzt neuerdings immer mit dem ausgestreckten zeigefinger auf dinge, die sie interessant findet - vor allem unsere bücherregale haben es ihr angetan...
sie liebt es außerdem, sich an das kopfende des bettes zu stellen und sich bei 1,2.....3 fallen zu lassen...
in der letzten woche ist sie in einer nacht wach geworden und hat den papa und mich abwechelnd geküsst :) das ist so zuckersüß, dass selbst diese schlafunterbrechung von uns mit einem lachen kommentiert wurde...
seit auch ungefähr einer woche verweigert marlene brei - sie möchte nur noch das essen, was mama und papa essen - sprich stückige nahrung... ich vermute, es liegt an den 4! zähnen, die gerade oben alle gleichzeitig durchkommen... wir habe ja auch ewig drauf gewartet... seit dem 1.dezember kein neuer zahn in sicht und jetzt dieses... sie jammert noch nicht und ist ganz munter!
TOI TOI TOI
zusammenfassend lässt sich sagen: marlene ist das tollste baby der welt...
Kickas Ma - 16. Mär, 08:31

Die kleine Hafenbraut

mit der schönen Tante ist so süß...
und der Sohn von Frau Pilli auch...
und das Marlenchen ist wirklich ein kleiner Klon
von meinem Kickaschatz.

Kickas Ma ( Oma )

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

update...
sooooooooooo, jetzt ist der platz hier auch überschritten......
marlenekind - 10. Mai, 21:01
ich habe eine neue...
... camera und bin jetzt schon verliebt in die fotos... das...
marlenekind - 18. Apr, 23:25
lachen ist schöööön :...
Original Video - More videos at TinyPic
marlenekind - 17. Apr, 22:52
morgen...
... wird marlene 11 monate alt und heute war sie mit...
marlenekind - 12. Apr, 22:54
die spielplatz...
...saison ist eröffnet... marlenes zweiter zahn ist...
marlenekind - 6. Apr, 00:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 5696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 23:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren